Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Underground - Tödliche Bestien (2011)

Details

Orig.-Titel: Underground
Produktion: USA 2011
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD), ca. 88 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Sci-Fi-Horror/Fantasy-Horror/Horror-Action
FSK
ab 12 Jahren
Regie:
Rafael Eisenman
Darsteller: Sofia Pernas, Ross Thomas, Christine Evangelista, Adrian R'Mante, Jeff D'Agostino, Eric Abercrombie, Mira Antonova, Joseph Canales, Megan Hensley, Jenna Hughes uva.
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media
KaufDVD/Blu-ray: 23. Februar 2012

Filminfo

Eine Militäreinheit rückt in eine unterirdische Militärbasis ein, um dort ein fehlgeschlagenes Experiment neuer, tödlichster Supersoldaten endgültig auszulöschen. Doch keiner der Soldaten dieser strenggeheimen Mission kehrt zurück. Die unterirdische Militärbasis gerät in Vergessenheit. Viele Jahre vergehen. Ein Ex-Soldat und seine Freunde wollen die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern - in der verlassenen unterirdischen Militärbasis. Doch in den dunklen Winkeln der Basis, in ihrem Untergrund, lebt etwas, das einst als ultimative Waffe erschaffen wurde. Eine Spezies wilder Kreaturen, die in der Finsternis existiert und nur eine Nahrungsquelle hat, um zu überdauern: Unvorsichtige Menschen, die sich auf das Terrain wagen. Obschon Matt und seine Freunde erfahrene Soldaten sind und in zahllosen Gefechten dabei waren, haben sie keine Ahnung, was wahre Furcht wirklich ist.  Tief unter der Erde finden sie es heraus!

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates