Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Forsthaus Falkenau - Staffel 15 (2004)

Details

Orig.-Titel: Forsthaus Falkenau - Staffel 15
Produktion:
D 2004
Regie:
Andreas Drost
Darsteller:
Christian Wolff, Anja Schüte, Bruni Löbel, Walter Buschhoff, Gisela Uhlen, Michael Wolf, Nikolai Bury, Nicole Schmid, Norbert Gastell, Werner Asam, Volker Kraeft, Diana Körner, Cornelia Corba, Michael Fitz, Henirette Richter- Röhl, Reinhold Lampe uva.
Laufzeit
ca. 540 Min.
Genre:
TV-Serie/Heimatserie/Abenteuer/Drama/Familienserie
FSK
ab 6 Jahren
KaufDVDBox:
7. Oktober 2011
Anbieter:
ZDF Video
Vertrieb:
Universum Film

Filminfo

Das private Glück zwischen Martin Rombach und Susanna findet ein Ende.  Die beiden beschließen, sich endgültig zu trennen.  Besonders für Florian ist dies eine schwere Situation und er hat große  Probleme damit umzugehen.  Doch es gibt auch gute Nachrichten im Hause Rombach: Markus und Anna  werden heiraten.  Martin hat hingegen nicht nur familiäre Probleme, auch in seinem Forstwald  gibt es wieder jede Menge zu tun.  als in Küblach ein angebliches "Monster" sein Unwesen treibt, entfacht es in  der Bevölkerung eine wilde Hetzjagd darauf und Martin hat alle Hände voll zu  tun, die Einwohner zu beruhigen.  Darüber hinaus bringt sich Oma Herta in eine heikle Situation: als sei beim  Einkaufen einen kleinen Hund bei 35 Grad im Auto entdeckt, schreitet sie  rabiat ein, was mit einer Anzeige auf dem Polizeirevier endet.  Herta muss nun beweisen, dass sie aus der Sicht des kleinen Hundes "in  Notwehr" gehandelt hat. Auch Martin Rombach sucht nach Indizien, dass das  Tier gequält wurde. Als er die Besitzerin zur Rede stellt, macht er eine  schreckliche Entdeckung . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates