Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Details

Orig.-Titel: Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs
Produktion:
USA 2009
Regie:
Carlos Saldanha
Darsteller/Deutsche Stimmen:
Otto Waalkes (Sid), Arne Elsholtz (Manni), Thomas Fritsch (Diego), Daniela Hoffmann (Ellie) uva.
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Genre:
Animation/Kinderfilm/Familienfilm
KaufDVD
ab 2. Dezember 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
20th Century Fox Home Entertainment

Filminfo

Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie einmal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Der Zufall meint es gut mit ihm, denn als er zufällig ins Eis einbricht, findet er drei herrenlose Dinosaurier-Eier und nimmt sich ihrer an. Doch die Tyrannosaurus Rex-Mama der bald geschlüpften Dinosaurierbabys ist damit alles andere als einverstanden und verschleppt die ungebetene "Mama" Sid samt dem Nachwuchs in die Dschungelwelt unterm Eis, wo die Dinosaurier das Artensterben überlebt haben. Natürlich hält nichts die Freunde davon ab, Sid zu helfen: Manni, Ellie, Diego und die beiden überdrehten Opossums Crash und Eddie brechen sofort in die abenteuerliche Welt der Dinosaurier auf. Als zweifelhafter Helfer steht ihnen dabei das einäugige Wiesel Buck zur Seite, das sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug befindet . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates