Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Swordkill (1986)

Details

Altern.-Titel: 400 Jahre eingefroren - jetzt bringt er den Tod: Swordkill
Orig.-Titel: Ghost Warrior
Produktion: USA 1986, andere Quellen weisen als Produktionsjahr USA 1984 aus
Regie: J. Larry Carroll
Darsteller: Hiroshi Fujioka, Janet Julian, John Calvin, Charles Lampkin, Joan Foley, Robert Kino, Mike Kobayashi, Bill Morey, Peter Liapis, Frank Schuller, Andy Wood uva.
Musik: Richard Band
Laufzeit ca. 81 Min. (Video), ca. 78 Min. (DVD)
Genre: Sci-Fi-Action
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Anbieter/Video: Vestron Video International
Anbieter/DVD: Eyecatcher Movies (diverse Editionen)

Filminfo

Japan 1552. Chidori, die junge Frau des Samurai Yoshimitsu Okaja wird entführt und in die Berge Hokkaidos verschleppt. Yoshimitsu stellt die Entführer zum Kampf. Zu Tode verwundet stürzt er in den Eissee am Fuße des Motosuka - Gletschers. Nach über 400 Jahren wird sein konservierter Körper gefunden und nach Los Angeles überführt. Das Unglaubliche geschieht. Der totgeglaubte Samurai lebt. Yoshimitsu erwacht als Fremder in einem fremden Land. Er flieht aus dem Institut. Die Konfrontation mit der Realität des 20. Jahrhunderts beginnt. In ihm erwacht wieder der Samurai, der Krieger, der den Tod nicht fürchtet. Seine Antwort ist sein Schwert . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates