Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)

Details

Orig.-Titel: In the Name of the King: Two Worlds
Produktion: Deutschland/Kanada 2011
Laufzeit
ca. 92 Min. (DVD)
Genre: Ritterfilm/Abenteuer-Fantasy/Action
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Uwe Boll
Darsteller: Dolph Lundgren, Natassia Malthe, Lochlyn Munro, Heather Doerksen, Aleks Paunovic, Natalia Guslistaya, Elisabeth Rosen, John Tench, Michael Teigen, Michael Adamthwaite, Paul Lazenby uva.
Anbieter: Splendid Film
KaufDVD/Blu-ray: 27. Januar 2012

Filminfo

Der Ex-Elitesoldat Granger lebt zurückgezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Tages ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger in seinem Haus von zwei brutalen, schwarz gekleideten Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: ihn zu töten. In einem flirrenden Strudel gerissen, bekommt er Hilfe von der Zauberin Elianna. Nun befindet sich Granger in einer anderen Zeit an einem anderen Ort: im Königreich Ehb. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre des früheren Königs ist und nun die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und fleischfressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreichs Ehb, sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates