Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Wrecked - Ohne jede Erinnerung (2010)

Details

Orig.-Titel: Wrecked
Produktion: Kanada/USA 2010
Laufzeit
ca. 88 Min. (DVD), ca. 92 Min. (Blu-ray)
Genre: Thriller/Psychothriller
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Michael Greenspan
Darsteller: Adrien Brody, Caroline Dhavernas, Ryan Robbins, Jacob Blair, Adrian Holmes u.a.
Anbieter: universum film
DVD/Blu-ray Kauf:
18. November 2011

Filminfo

Ein Mann erwacht eingeklemmt auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines Waldgebietes. Er hat keine Erinnerung daran, was passiert ist, und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass sich auf der Rückbank des Wagens ein toter Mann befindet. Erste Befreiungsversuche aus dem Wrack scheitern. Um die schier ausweglose Situation zu überleben, muss er all seine verbliebenen Kräfte bündeln und die Hinweise zusammensetzen: Eine Geldbörse mit Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates