Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Todeskommando - Russland Box (2012)

Details

Regie: Vitaly Vorobjev
Laufzeit ca. 440 Min. (DVD)
Genre: Kriegsfilm/Kriegsdrama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVDBox: 6. Juni 2012
Vertrieb: SchröderMedia

 

Enthält folgende 4 Filme:

Filminfo

TODESKOMMANDO RUSSLAND 1

Orig.-Titel: Sekretnoe oruzhie - Nesluzhebnoe zadanie 3
Altern.-Titel: Battlefield Russia
Produktion: Russland 2006
Regie: Vitaly Vorobjev
Darsteller: Kirill Pletnev, Yan Tsapnik, Oleg Valkman, Liza Arzamasova, Mikhail Prismotrov, Zakhar Ronzhin, Sergey Zharkov, Ivan Mokhovikov, Vadim Andreyev, Alexander Siguev uva.
Laufzeit ca. 102 Min. (DVD)
Genre: Kriegsfilm/Kriegsdrama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 9. November 2012
Anbieter: Savoy Film
Vertrieb: Intergroove

Die deutschen Wehrmachtstruppen sind tief in die Sowjetunion eingetroffen und haben Ukraine unter die Kontrolle gebracht, während die Rote Armeemit ungebrochener Entschlossenheit ihre Heimat zurück erkämpft. An forderster Front steht eine Eliteeinheit, die im Feindesland Stellungen und Truppenstärke ausspioniert. Als Leutnant Fedotov vermeindlich bei einem dieser Einsätze getötet wird, jedoch einige Zeit lebend wieder auftaucht, hat er brisante Informationen im Gepäck. Doch keiner glaubt ihm und so wird er des Verrates beschuldigt und wird mit dem Tode bestraft. Um Fedotov zu retten, bleibt seinen Freunden nur ein gefährlicher Einsatz...

 

TODESKOMMANDO RUSSLAND 2 - DAS KOMMANDO IST ZURÜCK

Orig.-Titel: V iyune 41-go
Produktion:
Russland 2008
Regie:
Aleksandr Franskevich
Darsteller:
Igor Petrenko, Sergey Bezrukov, Pawel Delag, Magdalena Gorska, Mikhail Kalinichev uva.
Laufzeit
ca. 93 Min.
Genre:
Kriegsfilm
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD
im Handel erhältlich
Anbieter:
Movie Power
Vertrieb:
KNM Home Entertainment

Sommer 1944. Unmittelbar im Vorfeld der Operation "Bagration", der letzten Großoffensive zur Befreiung sowjetischen Territoriums im Großen Vaterländischen Krieg. Der junge Leutnant Travkin führt eine Gruppe von Aufklärern über die Frontlinie in das Hinterland der Heeresgruppe Mitte. Dort sollen eventuelle Abwehrvorbereitungen der Wehrmacht sowie Standorte und die Kontingente der schweren Panzer ausfindig gemacht werden. Während der Kommandoaktion stellen Travkin uns seine Gruppe, Soldaten unterschiedlichen Alters und verschiedener Nationalitäten, fest, dass die Deutschen einen massiven Gegenschlag vorbereiten und die große Verschiebung von Panzern nur simulieren. Die Aufgabe wird es nun sein, herauszufinden, wo der eigentliche Gegenschlag zu erwarten ist und diese Informationen so schnell wie möglich an die eigenen Truppen zu senden . . .

 

 

TODESKOMMANDO RUSSLAND 3 - DIE GRENZE DES TODES

Orig.-Titel: Peregon
Produktion:
Russland 2006
Regie:
Aleksandr Rogozhkin
Darsteller:
Anastasiya Nemolyayeva, Aleksej Serebryakov, Daniil Strakhov, Svetlana Stroganova, Daniel Anderson, Jurij Ickov, Sarah Bulley, Yuri Orlov, Anna Rud uva.
Laufzeit
ca. 90 Min.
Genre:
Kriegsfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD
seit 18. März 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Movie Power
Vertrieb:
KNM Home Entertainment

Vereinzelte Züge der Deutschen Wehrmacht drängen sich hartnäckig durch die Stellungen der Sowjetischen Truppen in Richtung Westen. Doch sie haben nicht mit Hauptmann Ivan und seinen Soldaten gerechnet. Diese wollen nämlich Widerstand leisten, bis zum bitteren Ende ...

 

 

TODESKOMMANDO RUSSLAND 4 - DIE KONFRONTATION

Produktion: Russland 2006
Regie: Vitaly Vorobjev
Darsteller: Kirill Pletnew, Tatyana Arntgolts, Jan Tsapnik, Aleksey Ilin, Lew Prigunow
Laufzeit ca. 110 Min.
Genre: Kriegsfilm
FSK/KNM ab 18 Jahren
FSK/Russland-Box ab 16 Jahren
KaufDVD seit 2. Dezember 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Movie Power
Vertrieb: KNM Home Entertainment

Moldavien im Jahr 1944: Der Zweite Weltkrieg tobt und die Rote Armee befindet sich auf dem Vormarsch. Tag für Tag wird die Deutsche Wehrmacht zurückgeschlagen. Ausschlaggebend für den Erfolg der Roten Armee ist Leutnant Andrey Besfamilnyy, der mit seinen Männern einen Aufklärungstrupp bildet, der weit hinter den feindlichen Linien Schwachstellen ausspäht und diese der vorrückenden Armee enthüllt. Doch nun bekommen Besfamilnyy und seine Leute einen gänzlich neuen Auftrag. In Moldavien wird der Zorn auf die Rote Armee geschürt, denn sowjetische Soldaten ziehen brandschatzend und mordend durchs Land. Nur: Man glaubt, es seien Deutsche Wehrmachtssoldaten in Uniformen der Roten Armee, die für die Kriegsverbrechen verantwortlich sind, um so die Moldavier gegen die Rote Armee aufzubringen. Nun liegt es an der Spezialeinheit, diese Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen…

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates