Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Freunde fürs Leben - Staffel 3 (1994)

Details

Orig.-Titel: Freunde fürs Leben
Produktion: Deutschland 1994
Regie: Wigbert Wicker, Brigitte Dresewski, Jan Ruzicka
Darsteller: Michael Lesch, Stephan Schwartz, Maren Schumacher, Alexander May, Gisela Peltzer, Bernd Herzsprung, Gunter Berger uva.
Laufzeit ca. 630 Min. (Folgen 26 bis einschl. 39, auf 3 DVDs)
Genre: TV-Serie/Arztserie/Drama/Familienserie
FSK ab 12 Jahren
KaufDVDBox ab 12. August 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: ZDF Video/universum film

Filminfo

Es gibt wieder viele neue, dramatische und turbulente Geschichten rund um das Ärzteteam und deren Gemeinschaftspraxis. Ein schreckliches Drama ereignet sich an der Ostsee und erschüttert die Praxis der Ärzte. Dr. Rogge, einer der drei Freunde wird vermisst, und kurz darauf tot in den Dünen aufgefunden. Schon bald stellt sich heraus, dass Dr. Rogge einem medizinischen Skandal auf den Spuren war und womöglich aus diesem Grund getötet wurde. Stefan ist nach dem Tod des Kollegen und Freundes so geschockt, dass er am liebsten alles hinschmeißen würde, ändert seine Meinung jedoch noch einmal. Der Ersatz für den verstorbenen Gynäkologen ist Dr. Jörg Sommer, der jedoch nicht sonderlich beliebt bei seinen Kollegen ist und das auch zu spüren bekommt . . .


Die Folgen der 3. Staffel:

26) Herzschuss (1)
27) Herzschuss (2)
28) Scherenschnitte
29) Sommerloch
30) Sorgenkinder
31) Abschiedsschmerzen
32) Liebestöter
33) Rollentausch
34) Irrenhaus
35) Traumurlaub
36) Schlussverkauf
37) Rauschgoldengel
38) Liebesbriefe
39) Torschlusspanik

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates