Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Nazi Zombie Battleground (2012)

Details

Orig.-Titel: Battlefield Death Tales
Altern.-Titel: Nazi Zombie Death Tales
Produktion: GB 2012
Regie: James Eaves, Pat Higgins, Alan Ronald
Darsteller: Lara Lemon (als Harriet Price), Jess-Luisa Flynn (Ruth), Cy Henty (PC Jones), David Wayman (George), Paul Kelleher (Major Kendricks), Tina Barnes (Jezebel), Paul Cousins (Graham), Liza Keast (Mary), Julian Lamoral-Roberts (Pater Hyde), Linda Large (Elizabeth Harris), Natalie Milner (Schwester Raven), Geoffrey Sleight (Arthur), Sam Smith (Der rote Baron), Jeanie Wishes (Daisy), Sam Dabombe uva.
Laufzeit ca. 88 Min. (DVD), ca. 90 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Kurzfilme/Kriegsfilm
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 26. Juli 2013
Anbieter: Savoy Film
Vertrieb: Intergroove

Filminfo

MEDAL OF HORROR

Regie: James Eaves

Ein Soldat hat seiner Flamme mitgeteilt, dass er im Krieg gefallen ist; woraufhin diese an der Front leichtsinnig wurde und in die Feindeshand von Nazi-Wissenschaftler fiel. Nun zwingt deren Vater, ein hochrangiger Militär, den Soldaten zu einer tödlichen Mission; seine Tochter retten und herausfinden, was die Nazi-Wissenschaftler als neue tödliche Waffe entdeckt haben, denn es sollen Soldaten sein, die nicht totzukriegen sind.

 

HARRIET´S WAR

Regie: Alan Ronald

Harriet Price ist für die Regierung tätig und soll herausfinden, was es mit einem mysteriösen Mord zu tun hat, bei dem dem Opfer Hakenkreuze in die Haut gerizzt wurden.

 

DEVILS OF THE BLITZ

Regie: Pat Higgins

Eine Familie flüchtet vor Bombenangriffen in einen Bunker, gerät aber vom Regen in die Traufe, denn dort unten warten gefrässige Dämonen auf die Menschen.

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates