Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Polar Storm (2008)

Details

Orig.-Titel: Polar Storm
Produktion:
Kanada 2008
Regie:
Paul Ziller
Darsteller:
Tyler Johnston, Holly Dignard, Jack Coleman, Roger Cross uva.
Laufzeit
ca. 88 Minuten
Genre:
Katastrophen-Thriller/Endzeitfilm/Action
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD
seit 16. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

Ein Teil des Kometen Kopernikus löst sich und stürzt auf die Erde. Dadurch gerät das magnetische Feld der Erde durcheinander, heftige Stürme bedrohen große Teile der USA. Der Forscher Dr. Mayfield, der vergebens die Regierung vor diesen Stürmen gewarnt hatte, muss nun versuchen, seine Familie zu retten, die von den Stürmen unmittelbar bedroht wird. Eine waghalsige Rettungsaktion, nicht nur für seine eigene Familie, beginnt . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates