Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Glory Years (1987)

Details

Orig.-Titel: Glory Years
Produktion: USA 1987
Regie: Arthur Allan Seidelman
Darsteller: George Dzundza, Tim Thomerson, Tawny Kitaen, Archie Hahn, Michael Fairman, Tommy 'Tiny' Lister, Sandy Simson, Beau Starr, Joey Bishop, Larry Holmes uva.
Laufzeit ca. 150 Min.
Genre: Action-Komödie/Action-Drama/Spielfilm/TV-Miniserie
FSK ab 16 Jahren
Anbieter/Video: Galaxy Home Entertainment

Filminfo

Kaum gewinnt der smarte Jack, ein quirliger Schwerenöter und für jede Desaster gut, 75 000 $ in einer Las Vegas-Spielhölle, sind wir schon mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch die USA, in  der Jack's Gläubiger, nette Zeitgenossen mit lockerem Colt und quellendem Bizeps, ihm wie Pech auf den Fersen kleben. Von der Steuerfahndung oder der schönen Temperamentsbestie Melinda mal ganz abgesehen. Aber mit dem linkischen John und dem impotenten Zahnarzt Gerald an seiner Seite zeigt sich das Desaster-Trio jeder Skurrilität gewachsen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates