Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Private Elvis (1993)

Details

Orig.-Titel: Private Elvis
Produktion:
GB 1993
Regie:
John Coxall
Darsteller:
Elvis Presley uva.
Laufzeit
ca. 66 Minuten
Genre:
Dokumentation/Special Interest
FSK
ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
KaufDVD
ab 7. Januar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Kinowelt Home Entertainment

Filminfo

Am 24. März 1958 trat der damals größte Star der Welt, Elvis Presley, seinen zweijährigen Militärdienst an. Aus King Elvis wurde Private Elvis. In Friedberg für 18 Monate auf deutschem Boden stationiert, wurde diese Zeit bis zu seiner Heimkehr am 6. März 1960 für Elvis Presley zu einer bewegenden und prägenden Erfahrung. Noch 1958 verstarb seine Mutter, doch im Jahr darauf traf Elvis in Bad Nauheim seine zukünftige Frau, die spätere Priscilla Presley.

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates