Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ein Schlitzohr namens Santa (2003)

Details

Orig.-Titel: Stealing Christmas
Produktion: USA 2003
Regie: Gregg Champion
Darsteller: Tony Danza, Lea Thompson, Angela Goethals, Betty White, David Parker, Malcolm Stewart, Gwynyth Walsh, Alf Humphrys, Damon Gregory, Dean Redman, Brad Sihvon uva.
Laufzeit ca. 82 Min.
Genre: Liebesromanze/Komödie/Krimi/Familien-Spielfilm
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD: 31. Oktober 2012
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Noch gar nicht lange aus dem Gefängnis entlassen, drehen Jack Clayton und Harry Zordich schon wieder das nächste Ding. Doch der Einbruch in ein großes Kaufhaus geht gründlich daneben. Harry kann in letzter Sekunde entkommen, doch Jack sitzt fest. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit - er muss sich als Santa Claus verkleiden, um unbemerkt aus dem soeben öffnenden Kaufhaus fliehen zu können. Zu allem Überfluss geht bei der Flucht auch noch die Beute verloren. Entsetzt von seinem Pech kauft Jack eine Busfahrkarte und landet in dem kleinen Kaff Evergreen, wo er zu seinem Erstaunen bereits erwartet wird . . . Sarah Gibson hat über eine Arbeitsagentur einen Santa Claus für ihre Gärtnerei bestellt, für den Jack nun gehalten wird. Dieser Job ist jedoch nichts für Jack und er versucht sich wieder davon zu stehlen. Leider wird ihm umgehend klar, dass er wohl in dem kleinen Örtchen Evergreen deutlich besser untertauchen kann, als anderswo - zudem entdeckt er eine neue Einbruchsmöglichkeit mit einer verheissungs-vollen Beute. Also macht er gute Miene zum bösen Spiel und zieht vorläufig im Stall der Gibsons ein. Noelle, die Tochter der alleinerziehenden Sarah Gibson, ist begeistert, denn Jack ist ihr auf Anhieb sympathisch. Und obwohl Jack eigentlich in Gedanken schon den Einbruch vorbereitet, der ihm nun endgültig zu Reichtum verhelfen soll, kann er nicht umhin, sich doch in die Geschehnisse um die Familie Gibson und in alle Angelegenheit in Evergreen einzumischen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates