Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Poseidon Rex (2013)

Details

Orig.-Titel: Poseidon Rex
Altern.-Titel: Poseidon Rex - Halb Dinosaurier, Halb See-Monster, der Ärger beginnt...
Produktion: USA 2013
Regie: Mark L. Lester
Darsteller: Brian Krause (als: Jackson Slate), Anne McDaniels (Sarah), Steven Helmkamp (Rod), Candice Nunes (Jane), Berne Velasquez (Henry), Gildon Roland (Tariq), Pulu Lightburn (Rafa), Remo (Paul), Philip Coc (Captain John), Serapio nChun, Paul Hyde, Joe Requena, Aaron Lauriano, Chase Kilburn, Trey Schesser uva.
Laufzeit ca. 78 Min. (DVD), ca. 81 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 12. Dezember 2014
Anbieter: More Films
Vertrieb: MVL - Medienvertrieb Lauenstein

Filminfo

Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate, steht kurz davor den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortez einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt ihn in die Gewässer der Karibik, wo vor einer abgelegenen Insel tief im Sand des Meeresboden sehr alte Schiffswracks geortet wurden. Slate versucht mit Dynamit, die Schiffe von Sand und Gestein der Jahrhunderte zu befreien. Dabei reißt er einen verdeckt gelegenen Meeresgraben wieder auf, der tausende Meter in die Tiefe führt und in dessen Schutz eine urzeitliche Spezies überleben konnte: Poseidon Rex, der größte Meeresräuber, der je auf diesem Planeten gelebt hat. Das wahrhaft rieisige Urtier greift nun wahllos alles an, was sich ihm in den Weg stellt. Slate wittert eine Chance, denn die Entdeckung ist sogar mehr wert, als alle Goldschätze der Welt. nZusammen mit der Meeresbiologin Sarah will er die Brut des Monsters bergen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates