Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Black Rose (2002)

Details

Alter-dt.DVD-Titel: Deadly Little Secrets
Orig.-Titel: Deadly Little Secrets
Produktion: USA 2001/2002
Regie: Fiona MacKenzie (TV: Newsflash, 1998)
Darsteller: Dylan Walsh, Dina Meyer, Craig Sheffer, Michele Hicks, Roger R. Cross, Rene Rivera, Don S. Davis, Gary Chalk, Gina Chiarelli, Eric Gelinas uva.
Laufzeit ca. 92 Min.
Genre: Thriller/Erotik-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD (Deadly Little Secrets) seit Ende Mai 2003 im Handel erhältlich
KaufDVD (Black Rose/Neustart) seit 16. Juni 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Das schicke Leben als Gespielinnen des Modearztes Dr. Gordon Childs ist für Kyra und Stephanie das wahre Paradies. Doch als der dominante Arzt des Doppelmordes verdächtigt wird, versucht Stephanie von ihm loszukommen. In Ex-Polizist Cole findet sie schließlich einen Mann, der ihr Halt gibt. Als dann plötzlich Kyra bei den beiden auftaucht, kann Stephanie ihr Vorleben aber nicht länger vor Cole verheimlichen. Cole verdächtigt Childs, seinen Bruder getötet zu haben. Nun will er zusammen mit dem FBI den Todes-Doktor dingfest machen. Aber der gerissene Chirurg hält für seine Verfolger noch so manche mörderische Überraschung bereit . . .   

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates