Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Open Windows (2013)

Details

Orig.-Titel: Open Windows
Altern.-Titel: Black Hacker
Altern.-Titel: The Interweb
Altern.-Titel/Türkei: Acik Pencereler
Altern.-Titel/Ungarn: Nyitott ablak
Produktion: Frankreich/Spanien/USA 2013
Regie: Nacho Vigalondo
Darsteller: Elijah Wood (als: Nick Chambers), Sasha Grey (Jill Goddard), Neil Maskell (Chord), Nacho Vigalondo (Richy Gabilondo), Michelle Jenner, Julian Villagran, Carlos Areces, Raul Cimas, Miguel Noguera, Richard Diment, Eugenio Mira, Nancy Yao, Luis Sanchez-Canete uva.
Laufzeit ca. 100 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre: Thriller/Mystery-Thriller
FSK ab 16 Jahren
LeihDVD/Blu-ray: 2. Januar 2015
KaufDVD/Blu-ray: 27. Januar 2015
Anbieter: Maritim Pictures
Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Nick Chambers betreibt eine beliebte Fan-Webseite, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel seiner Träume. Geduldig wartet er am vereinbarten Abend in seinem Hotelzimmer - doch statt eines Candlelight-Dinners erwartet ihn eine herbe Enttäuschung. Ein Anrufer, der sich als Mitarbeiter von Jills offizieller Website vorstellt, informiert ihn darüber, dass die Schauspielerin den Termin ohne Begründung abgesagt habe. Stattdessen offeriert der Unbekannte einen "Ausgleich". Er verfügt über ein Netz von Videokameras, mit denen er Jill nahezu lückenlos überwachen kann - sogar ihr Smartphone ist angezapft. Nick kann mit seinem Laptop auf das Netz zugreifen und Jill nach Herzenslust ausspionieren: eine einmalige Chance, die er nach kurzem Zögern auch nutzt. Doch schnell zeigt sich, dass sein Wohltäter weit mehr im Schilde führt, als Nicks Voyeurismus zu bedienen. Er plant das perfekte Verbrechen, bei dem er Nick die Rolle des Erfüllungsgehilfen zugedacht hat . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates