Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Ding aus einer anderen Welt (1951)

Details

Altern.-Titel: The Thing
Orig.-Titel: The Thing from a another World
Produktion: USA 1951
Regie: Christian Nyby, Howard Hawks
Darsteller: James Arness, Kenneth Tobey, Margaret Sheridan, Robert  Cornthwaite, Douglas Spencer, James R. Young, Robert Nichols, Dewey Martin, Sally Creighton, Eduard Franz, William Self, Robert Bray uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD, neueste Fassung)
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Mystery/Sci-Fi-Thriller
FSK ab 12 Jahren (DVD)
Anbieter/DVD: Arthaus/Kinowelt Home Entertainment
Anbieter/Video: Kinowelt

Filminfo

Forscher entdecken im ewigen Eis der nördlichen Arktis die Überreste einesabgestürzten Flugobjekts außerirdischen Ursprungs.Trotz der Hilfe des Militärs gelingt es nicht, das Raumschiff in einem Stück zu bergen. Aber man findet den scheinbar unversehrten tiefgefrorenen Körperdes Piloten.Der aufgetaute Gast entpuppt sich als feindselige und äußerst gefährliche Lebensform. Es entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod, ja mehr noch - es steht das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel, denn der weitgereiste Fremde verfolgt ein unheimliches Ziel . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates