Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Captain America - Der Film (1990)

Details

Altern.-Titel: Captain America
Orig.-Titel: Captain America
Produktion: USA 1990
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Matt Salinger, Ronny Cox, Melinda Dillon, Ned Beatty, Scott Paulin, Darren McGavin, Michael Nouri, Kim Gillingham, Bill Mumy, Francesca Neri, Carlo Cassola uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD)
Genre: Superhelden-Film/Sci-Fi-Fantasy-Action/Action
FSK ab 16 Jahren (DVD)
Anbieter/Video: 21st Century Film Corporation
Anbieter/DVD: DMC (konnte nicht überprüft werden)

Filminfo

Es ist 1944. Steve Rogers ist verzweifelt, er hat den physischen Test zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für ein geheimes Experimentier-Programm der US-Regierung. Das Experiment heißt "Operation Re-Birth". Durch ein Wunderserum werden seine Kräfte verhundertfacht. Sein Deckname ist ab sofort: "Captain America". Er springt im Einsatz mit dem Fallschirm ins feindliche Gebiet ab. Sein Auftrag: die "tödlichen, feindlichen Raketen" zu zerstören. Dort steht er plötzlich dem deutschen Spezialagenten "The Red Skull", einem genetischen Supermenschen, aufgebaut durch die deutsche Wehrmacht, und vielen seiner Schergen, gegenüber . . .
 

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates