Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Rock Alien (1988)

Details

Orig.-Titel: Rock and the Alien
Produktion: USA 1988
Regie: Denis Adam Zervos
Darsteller: Denis Adam Zervos, Tamila Glenn, Henry Coleman, Harry Sando, Gregory Harvey u.a.
Laufzeit ca. 82 Min. (?)
Genre: Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Fantasy/Sci-Fi-Fantasy-Thriller
FSK ab 18 Jahren
Anbieter/Vertrieb/Video: USA Video

Filminfo

Taylor, musikalisch äußerst begabter Ex-Profi-Boxer kämpft mit Unterstützung der mysteriösen Unbekannten gegen die anscheinend unwiderrufliche Zerstörung der Welt an. Schockierende Begegnungen mit dem Unglaublichen schrecken Taylor nicht ab. Hart und erbarmungslos verteidigt sich Taylor. Wird er den Kampf gegen das "Böse" gewinnen? Kann er den totalen gewalttätigen Zusammenbruch der Welt verhindern?
...so der Covertext!
 
Die reelle Geschichte dahinter ist, dass ein Rockmusiker Besuch von einer außerirdischen Blondine bekommt, die ihm weismacht, daß er durch seine Musik den Frieden auf der Erde wiederherstellen kann. Vor dieser Weltrettung, muß er jedoch die Frau, in die er sich unsterblich verliebt hat, vor einem bösen Horror-Alien retten, welches Jagd auf sie macht . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates