Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Krieg an allen Fronten - Die Westfront (2014)

Details

Produktion: USA 2009 - 2011
Regie: Tino Struckmann, Thad Smith, Curt A. Sindelar
Darsteller: Tino Struckmann, Jack Dimich, Claudia Crawford, Damian Chapa, Michael Conner Humphreys, James Robinson, Cole Carson, Eric Martin Reid, Michael J. Prosser uva.
Laufzeit ca. 299 Min.
Genre: Kriegsfilm/Action/Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufBlu-ray: seit 05. Juni 2014 im Handel erhältlich

 

enthält folgende Filme:

Filminfo

1) TODESFALLE NORMANDIE

Orig.-Titel: Red Rose of Normandy
Altern.-dt. DVD-Titel: Kesselschlacht in der Normandie
Altern.-Titel: Normandy
Altern.-Titel: Battle Over Normandy
Produktion: USA 2011
Regie: Tino Struckmann
Darsteller: Tino Struckmann (als: Klaus), Jack Dimich (General Franks), Claudia Crawford (Klaudia), Damian Chapa (Brahms), Gary Amachen,  Bucky Anderson, Mel Bain, Frank Abbott, D. Kent Allen, Mark Anderson,  Gregory Bakula, Troy Baldwin, John Beale uva.
Laufzeit ca. 98 Min. (DVD), ca. 103 Min. (Blu-ray)
Genre: Kriegsfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Erstveröffentlichung unter dem Titel: Kesselschlacht in der Normandie: 9. August 2013
KaufDVD/Blu-ray/Neustart: 28. Februar 2014
Anbieter/Erstveröffentlichung: WGF/MIG
Anbieter/Neustart: Savoy Film
Vertrieb/Neustart: Intergroove

Klaus Müller ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das tödliche Ende. Doch ein Tiger- Panzer, unter Führung von Michael Wittmann, kommt ihnen zu hilfe und wendet das Blatt. Der verletzte Klaus Müller wird wenige Tage vor der Invasion in die Normandie versetzt, wo er unter Feldmarschall Rommel dient. Zu seiner Überraschung trifft er hier auch wieder seine geliebte Klaudia, die als Krankenschwester arbeitet. Da ihr Vater der Resistance angehört und verhaftet wird, beschließen Klaus und Klaudia ihn zu befreien. Doch sie werden von der Gestapo gefangen genommen. Erst am Tag der Invasion gelingt ihnen die Flucht und in den Wirren des blutigsten Tages dieses Krieges müssen sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch den Häschern der Gestapo entkommen . . .



2) EVERYMAN´S WAR - HÖLLE IN DEN ARDENNEN

Orig.-Titel: Everyman's War
Produktion: USA 2009
Regie: Thad Smith
Darsteller: Cole Carson (18 Year Old Virgin), Eric Martin Reid (Ausnahmesituation), Michael J. Prosser (TV: Leverage, The Heater, The Dividing Hour), Sean McGrath (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen), Lauren Blair, Brian Julian, Jessica Babcock, McKenna Arndt, Evan Bailly, Brandon Booth uva.
Laufzeit ca. 106 Min.
Genre: Kriegsfilm/Kriegsdrama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray ab 8. Juli 2010 im Handel erhältlich
Anbieter/Neustart: Savoy Film
Vertrieb/Neustart: Intergroove

Zum Ende des Zweiten Weltkrieges bäumte sich die Wehrmacht ein letztes Mal auf. Die Ardennenoffensive war ein von den Alliierten nicht vorausgesehener Angriff, der bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfand. Der amerikanische Sergenant Don Smith sichert mit seiner Einheit eine Kleinstadt, die für das Vorankommen der Alliierten von großer strategischer Bedeutung ist. Die GI's liegen in einer Gefechtslinie einige Kilometer vor der Stadt. Als die elfte deutsche Panzerdivision zuschlägt, haben Smith und seine Kameraden keine Chance. Der Feind ist besser ausgerüstet und überrollt die Verteidigungslinien. Nur Smith überlebt. Verwundet und unbewaffnet muss er sich durch feindliches Feuer seinen Weg bahnen - zurück zur Stadt, um vor dem kommenden Angriff zu warnen . . .



3) WORLD WAR II - Bloodbath

Orig.-Titel: Pathfinders: In the Company of Strangers
Produktion: USA 2011
Regie: Curt A. Sindelar
Darsteller:  Michael Conner Humphreys (Eddie), Philip De Lorenzo (Francis), Christopher Serrone (Captain McRoberts), Jon Ashley Hall (Major), Ryan Findley (1. Offizier), Catherine Johnson (Beth's Mutter), Billy Reynolds (Rigs), Travis Mason (Pathfinder 33), David Poland (Beth's Vater), Dick McMahon (Amerikanischer General), Rebecca Ovall (Beth), Dan Limb (Doc) uva.
Laufzeit ca. 92 Min.
Genre: Kriegsfilm/Action
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray seit 13. Dezember 2013 im Handel erhältlich
Vertrieb: Savoy Film (Intergroove)

Die alliierte Invasion der Normandie steht im Frühsommer des Jahres 1944 unmittelbar bevor. Eine Gruppe scheinbar beliebig ausgewählter Fallschirmjäger bestehend aus britischen und amerikanischen Einheiten ahnt nicht, auf was man sie im Trainingsquartier vorbereitet. DIe männer sollen die Speerspitze in der nach vor dem D-Day hinter den feindlichen Linien landen. Versagen sie, ost das gesamte Unterfangen gefährdet. Als die Operation beginnt, geraten die Fallschirmjäger auch prompt ins erbarmungslose Kreuzfeuer der Wehrmacht. Ein äußerst brutaler und grausamer Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen Lauf, und die Zeit verrinnt unerbittlich...

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates