Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Black Nightfall - Horrorvisionen eines sterbenden Planeten (1988)

Details

Altern.-Titel: Black Nightfall
Orig.-Titel: Nightfall
Produktion: USA 1988
Regie: Paul Mayersberg (Der letzte Samurai, Captive - Im Bann der Entführer)
Darsteller: David Birney, Sarah Douglas, Alexis Kanner, Starr Andreeff, Chuck Hayward, Jonathan Emerson, Susie Lindeman, Russell Wiggins, Larry Hankin, Ronald R. Burns uva.
Laufzeit ca. 79 Min. (Video)
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Mystik
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: MGM/UA Home Video
Vertrieb/Video: IMV/EuroVideo

Filminfo

In ferner Zukunft auf dem Planeten des ewigen Lichts: hier geht die Sonne niemals unter und es herrscht immer Tag. Doch ein asketischer Prophet hat die Vision, daß in naher Zukunft sich eine finstere tödliche Dunkelheit über dem Planeten ausbreiten wird! Er sendet seine treueste Anhängerin zu Aton, dem Herrscher des Landes, um ihn vor dieser drohenden Gefahr zu warnen. Aber Aton ist willenlos, denn er wird von der bösartigen Schlangengöttin mit Hilfe eines Liebeszaubers beherrscht. Roa muß das Vertrauen gewinnen, um den Planeten des ewigen Lichts retten zu können. Ein gnadenloses Duell beginnt . . .
 

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates