Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (2009)

Details

Orig.-Titel: Wizards of Waverly Place The Movie
Produktion: USA 2009
Regie: Lev L. Spiro
Darsteller: Selena Gomez, David Henrie, Jake T. Austin, Jennifer Stone, David DeLuise uva.
Laufzeit ca. 98 Minuten
Genre: Abenteuer/Fantasy/Kinderfilm/Familie/Komödie
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD seit dem 3. Dezember 2009 im Handel erhältlich
Anbieter: Walt Disney

Filminfo

Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden. Doch dann spricht Tochter Alex versehentlich einen folgenschweren Zauberspruch aus: Auf einmal wissen ihre Eltern nicht mehr, dass sie gemeinsam eine Familie gegründet haben. Es ist, als hätten sich die beiden nie getroffen. Um den Zauber rückgängig zu machen, begibt sich Alex gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Justin auf die Suche nach dem geheimnisvollen "Stein der Träume", einem Zauberstein, der Wünsche wahr werden lässt. Unterdessen lässt Max nichts unversucht, seine Eltern wieder zusammen zu bringen. Wird es den drei Geschwistern gelingen ihre Familie vor dem Verschwinden zu retten? Ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie beginnt . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates