Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Kreuzritter 4-6 Box-Set (2001)

Details

Orig.-Titel: Die Kreuzritter - Trilogie 2 - Limited Edition Teil 4 - 6 in einer Box
Laufzeit insgesamt ca. 387 Min.
Box/FSK ab 16 Jahren
KaufDVDBox ab 15. Januar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: MiG Filmgroup



Enthalten sind in dieser Box folgende Filme:

Filminfo

Kreuzritter 4

Produktion: Frankreich/Italien 2005
Regie: Pupi Avati
Darsteller: Thomas Kretschmann, Edward Furlong uva.
FSK ab 16 Jahren

Das Jahr 1271: Fünf junge Ritter sind auf dem Weg nach Griechenland mit dem Auftrag, das heilige Leichentuch Jesu nach Frankreich zurückzubringen . . .

 

 

Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert

Orig.-Titel: Ogniem i mieczem
Produktion: Polen 1999
Regie: Jerzy Hoffman
Darsteller: Izabella Scorupco, Michael Zebrowski, Andrzej
Seweryn uva.
Laufzeit ca. 176 Min.
FSK ab 16 Jahren

Der Kreuzritter Jan Skrzetuski, ein Abgesandter des Prinzen, lernt auf einer Reise die schöne Helena kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko Bohun versprochen. Als der Kosake Bohdan Chmielnicki einen Aufstand gegen die Polen plant, versucht Skrzetuski seine geliebte Helena zu warnen, wird jeoch vom Tartaren-Herrscher Tuhaj-Bej gefangen genommen. Weil er Bohdan einst das Leben gerettet hat, verhilft ihm dieser zur Flucht. Aber der Krieg beginnt, und das kommt Jurko Bohun nur gelegen . . .
 



Die Kreuzritter 6 - Für Heimat und Vaterland

Orig.-Titel: Coroana de foc
Produktion: Rumänien 1990
Regie: Sergiu Nicolaescu
Darsteller: Vasile Albinet, George Alexandru, Virgil Flonda, Manuela Harabor, Vladimir Gaitan uva.
Laufzeit ca. 94 Min.
FSK ab 12 Jahren

Rumänien steckt in der Krise, der König ist tot. Die beiden Söhne sind seit den Kreuzzügen nach Jerusalem erbitterte Gegner, jeder beansprucht die Krone für sich. Ihre Auseinandersetzungen werden immer brutaler, sie schrecken auch nicht mehr vor Totschlag zurück. Unerbittlich verfolgt jeder das einzige Ziel, die Krone und die Macht über das Land zu bekommen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu, der Streit eskaliert. Bis auch die eigenen Familien ermordet werden sollen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates