Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Christel von der Post (1956)

Details

Orig.-Titel: Die Christel von der Post
Produktion: Deutschland 1956
Regie: Karl Anton
Darsteller: Claus Biederstaedt, Hardy Krüger, Gardy Granass, Paul Hörbiger, Gunther Philipp, Carl Wery, Hannelore Bollmann, Ludwig Manfred Lommel, Carla Hagen, Karl Hellmer, Lotte Rausch uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (Video)
Genre: Heimatfilm/Komödie/Liebesromanze/Musikfilm/Krimi
FSK ab 12 Jahren (Video)
Anbieter/Video: Goldenes Videoland/Kaufkassette/Taurus Video

Filminfo

In ihrer schmucken Uniform trägt "Die Christel von der Post" Tag für Tag Briefe und Päckchen aus. Christel hat auch einen Freund: Horst heißt er und ist von Beruf Assistent des Kommissars. Doch die Zeit zum Heiraten fehlt, denn Horst ist sehr pflichtbewußt. Da schneit der fesche Startrompeter Mecky Doppler ins Dorf. Mecky findet sofort Gefallen an der hübschen Christel und auch sie macht aus ihren Gefühlen keinen Hehl. Bald ist der große Tag des Festzuges gekommen und Mecky soll als Solist trompetend den Festzug anführen. Doch vorher passiert noch einiges und auch der eifersüchtige Horst wird nicht leer ausgehen . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates