Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zwischen Fremden (2002)

Details

Orig.-Titel: Between Strangers
Produktion: Kanada/Italien 2002
Regie:
Edoardo Ponti
Darsteller:
Sophia Loren, Mira Sorvino, Deborah Kara Unger, Gerard Depardieu, Malcolm McDowell, Klaus Maria Brandauer uva.
Laufzeit
ca. 93 Min.
Genre:
Drama/Spielfilm
FSK
ab 12 Jahren
Reihe:
CinePlus Der besondere Film Nr.10
KaufDVD
im Handel erhältlich
Anbieter:
VCL Communications

Filminfo

Es ist die Geschichte dreier Frauen, die sich nicht kennen, aber dennoch durch ihre Träume, Wünsche und Ängste verbunden sind. Olivia (Sophia Loren) ist die Malerin, die ein dunkles Geheimnis aus ihrer Jugend bedrückt. Natalia (Mira Sorvino) hat gerade ihr erstes Foto für die Titelseite eines Magazins geschossen und muss sich nun aber die Frage nach dem Preis dafür stellen. Catherine (Deborah Kara Unger) ist eine gefeierte Cellistin, die sich aus unerklärlichen Gründern mehr und mehr von ihrer Familie und ihrer Umwelt abkapselt . . .  

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates