Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Hitlers Leibwächter - Die Männer, die den Diktator schützten (2008)

Details

Orig.-Titel: Hitlers Bodyguard
Produktion:
GB 2008
Deutsche Bearbeitung:
Spiegel TV
Redaktionelle Leitung:
Michael Kloft
Laufzeit ca. 650 Min. (13 Folgen a ca. 50 Min./ 4 DVDs)
Genre:
Dokumentation/Special Interest/TV-Serie
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVDBox
ab 29. Januar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Polyband

Filminfo

50 Millionen Menschen hat Adolf Hitler während seiner Herrschaft in den Tod gestürzt. Eine ganze Nation war ihm verfallen und unterstützte sein Zerstörungswerk. Er wurde von denen gehasst, die er verfolgte - und sogar von manchen seiner eigenen Kommandeure. Und doch schaffte es in 25 Jahren niemand, ihn zu töten. Winston Churchill hatte nur einige wenige Leibwächter. Hitler dagegen hatte Tausende. Und er brauchte sie . . .  (Covertext)

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates