Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Wunden der Angst - Evil Estate (2012)

Details

Orig.-Titel: Compound Fracture
Altern.-Titel: Wunden der Angst
Produktion: USA 2012
Regie: Anthony J. Rickert-Epstein
Darsteller: Tyler Mane (als: Michael Wolffsen), Leslie Easterbrook (Annabelle), Muse Watson (Gary Wolffsen), Derek Mears (William), Renae Geerlings (Juliette), Alex Saxon (Brandon), Susan Angelo (Chloe), Jelly Howie (Christine), Daniel Roebuck (Jim), Todd Farmer, Aaron Epstein uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD), ca. 95 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 25. September 2015
Anbieter: Maritim Pictures
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

Michael ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nun, nach dem Tod seiner Schwester Chloe, kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette und seinen verstörten Neffen Brandon bei sich habend. Das Haus ist nicht mehr so, wie er sich daran erinnert. Es ist nun von riesigen Mauern umgeben und Sicherheitskameras kontrollieren die ganze Umgebung. Fast wirkt das Haus wie ein militärisches Sicherheitsgebiet. Michaels Vater Gary ist überfroh seinen Sohn endlich wieder zu sehen. Doch schon bald gerät die Familie in ein tödliches Chaos, als ein ungebetener Gast auftaucht, mit dem auch die Geister der Vergangenheit einziehen. Diese Familie kann nur überleben, wenn sie ihre Streitigkeiten beiseitelegen kann!

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates