Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Lone Ranger - 1. Staffel (1950)

Details

Orig.-Titel: The Lone Ranger
Produktion:
USA 1949 bis 1950
Regie:
Diverse
Darsteller:
Clayton Moore (Stadt ohne Gesetz, Jesse James reitet wieder), Jay Silverheels, Lane Bradford, Gerald Mohr, John Doucette, Robert Bray, Hank Worden uva.
Laufzeit
ca. 1 215 Min. (Die komplette 1.Staffel)
Genre:
Western-Serie/TV-Serie
FSK
ab 6 Jahren
KaufDVDBox
ab 15. April 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Kinowelt Home Entertainment

Filminfo

Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gesund gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind die Übeltäter dingfest gemacht, aber es gibt noch genug Schurken, denen der "Lone Ranger" das Handwerk legen muss - immer an seiner Seite sein treues Pferd Silver und sein Freund Tonto . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates