Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Malizia (1973)

Details

Orig.-Titel: Malice
Altern.-Titel: Malicious
Altern.-Titel: Malizia - Ein maliziöses Vergnügen
Altern.-Titel/Belgien: Malicia, bonne a tout faire
Altern-Titel/Dänemark: Alle elsker Angela
Altern.-Titel/Finnland: Kaikki rakastavat Angelaa
Altern.-Titel/Schweden: Odygdens belöning
Altern.-Titel/Frankreich/Brasilien/Spanien/Portugal: Malicia
Altern.-Titel/Slowenien: Igra z ognjem
Produktion: Italien 1973
Regie: Salvatore Samperi
Darsteller: Laura Antonelli (als: Angela), Turi Ferro (Ignazio), Alessandro Momo (Nino), Tina Aumont (Luciana), Angela Luce (Ines Corallo), Pino Caruso (Don Cirillo), Stefano Amato (Porcello), Grazia Di Marza (Adelina), Massimiliano Filoni (Enzio), Lilla Brignone, Gianluigi Chirizzi uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD)
Genre: Erotik/Sex/Erotik-Komödie
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Kinostart/Deutschland: 9. November 1973
Verleih/Kino/Deutschland: Warner-Columbia
KaufDVD: 7. März 2014 (Coverversion 1 schwarz))
KaufDVD: 28. März 2014 (Coverversion 2 weiß/kleine Hartbox)

Filminfo

Kein leichtes Privatleben hatte Don Ignazio mit seiner herrsüchtigen Ehefrau, doch eine kleine Träne weint er ihr, an ihrem Grabe dennoch nach, denn nun wird er sein Eheleben ohne Frau gestalten müssen. Als er mit seinen Söhnen vom Begräbnis nach Hause zurückkehrt, steht kurz darauf ein atemberaubendes Mädchen vor der Tür. Angela ist die neue Hausangestellte, die von seiner Frau kurz vor ihrem Ableben engagiert wurde. Bei Don Ignazio schnellt nicht nur der Hormonpegel abrupt in die Höhe, auch sein 15jähriger Sohn Nino fühlt in seiner Unschuld instinktiv, dass die schöne Angela vom Schicksal auserkoren wurde, um ihm endlich die ersten Liebeslektionen beizubringen. Und Angela erkennt, dass hier nicht nur eine Stelle als Haus- und Dienstmädchen auf sie wartet, sondern vielleicht auch noch viel, viel mehr. Dann beginnt der Konkurrenzkampf zwischen Vater Ignazio und Sohn Nino, der mit südländischem Temperament dem zu erwartenden Ergebnis entgegen geht . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates