Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale (1989)

Details

Orig.-Titel: Parents
Altern.-Titel: Parents - There's A New Name For Terror...
Altern.-Titel/Brasilien: O Que Ha Para Jantar?
Altern.-Titel/Italien: Pranzo misterioso
Altern.-Titel/Portugal: Morgue ao Domicilio
Produktion: Kanada/USA 1989
Regie: Bob Balaban
Darsteller: Randy Quaid (als: Nick Laemle), Mary Beth Hurt (Lily Laemle), Bryan Madorsky (Michael Laemle), Sandy Dennis (Millie Dew), Juno Mills-Cockell (Sheila Zellner), Kathryn Grody (Miss Baxter), Deborah Rush (Mrs. Zellner), Graham Jarvis (Mr. Zellner), Helen Carscallen (Großmutter), Warren Van Evera (Großvater), Uriel Byfield, Mariah Balaban, Larry Palef, Wayne Robson uva.
Laufzeit ca. 79 Min. (DVD), ca. 81 Min. (Video)
Genre: Horror-Komödie
FSK ungeprüft (DVD, nicht indiziert), ab 16 Jahren (Video)
LeihVideo: Mitte Januar 1991
KaufDVD: 31. August 2015 (kleine Hartbox bzw. große Hartbox)
Anbieter/Video: Vestron Video International
KaufDVD: '84 Entertainment

Filminfo

Als der 9jährige Michael mit seinen Eltern von Massachusetts in das wundervolle, alte Haus nach Indiana umzieht, wird er von Alpträumen geplagt. Seine Eltern führen das zunächst auf seine Vorliebe für Horror-Bücher zurück, die er sich aus der Bücherei ausleiht. Noch mehr irritiert sie allerdings seine Abneigung für Fleisch aller Art. Eines Nachts macht Michael eine furchtbare Entdeckung. Er findet seine Eltern im Weinkeller bei merkwürdigen Tätigkeiten und an Fleischhaken hängen Menschenbeine. Michael kann seine entsetzlichen Entdeckungen nicht mehr für sich behalten. Sein Vater fleht um Verständnis und erzählt ihm, daß Kannibalismus in der Familie liegt. Doch Fleisch macht Michael krank. Er bricht aus der Familientradition aus. Ein Gastank explodiert und tötet seine Eltern. Michael kann sich in letzter Sekunde retten. Er findet ein neues Zuhause bei seinen Großeltern und . . . im Laufe der Jahre entwickelt er immer mehr Vorliebe für Fleisch . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates