Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Robmania (2009)

Details

Orig.-Titel: Robmania
Produktion: 2009
Darsteller: Robert Pattinson (Twilight, New Moon)
Laufzeit ca. 63 Min.
Genre: Dokumentation/Special Interest/Starporträt
FSK ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
KaufDVD seit 7. Januar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: WGF/Schröder Media

Filminfo

In dieser Dokumentation sind einzigartige Filmausschnitte des neuen Hollywood Shooting Stars Robert Pattinson zu sehen. Vom "Heat Magazin" wurde er erst kürzlich als "Sexiest Man on the Planet" gekürt und nun bricht die Fortsetzung zu "Twilight" alle Rekorde. Diese Doku gewährt einen exklusiven Blick in die Welt von Robert Pattinson, angefangen über seine Schulzeit, seine Modelzeit, seine Fans und seine Anfänge bis hin zu seinem großen Erfolg mit "Twilight".

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates