Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alarm für Cobra 11 - Staffel 15 (2003)

Details

Produktion: Deutschland 2003
Regie: Roland Busch, Hermann Joha, Sebastian Vigg, Roland Leyer, Axel Barth
Darsteller: Erdogan Atalay, Rene Steinke, Charlotte Schwab, Dietmar Huhn, Carina Wiese uva.
Laufzeit ca. 360 Min. (8 Folgen auf 2 DVD's)
Genre: Action-Serie/Krimi-Serie/TV-Serie
FSK ab 12 Jahren
KaufDVDBox ab 14. Mai 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: RTL/Universum Film

Filminfo

Ob Bombenleger, einfallsreiche Bankräuber oder Drogendealer, die auch vor Entführungen nicht zurückschrecken - das Team der Autobahnpolizei ist stets bereit in höchst rasanter Weise Verbrecher aufzuspüren, zu entlarven oder trotz hochexplosiver Gefahren festzunehmen. Semir Gerkhan muss einen Schicksalsschlag hinnehmen, der ihn schwer trifft: Nach einer Bombendrohung kann er es nicht mehr rechtzeitig zum Tatort schaffen, eine Frau stirbt bei der Explosion. Er kündigt seiner Chefin an, dass er nach Beendigung dieses Auftrags mit dem Job als Autobahnpolizist aufhören will. Auf der Suche nach dem Bombenleger, der Diamanaten erpressen will, erhält er derweil Unterstützung von einem Ex-Kollegen. In weiteren Fällen muss das Team den Raub russischer Kunstschätze verhindern, im Fall eines Anschlags auf ein Busunternehmen ermitteln und sie beleuchten, wie eine seltene Wildkatze durch den Zoll geschmuggelt werden konnte. Und schließlich wird einer der beiden Kommissare selbst Opfer eines Entführers . . .

 

Die Episoden in der Übersicht:

Disc 1:
Folge 124: Comeback
Folge 125: Der Kommissar
Folge 126: Heldentage
Folge 127: Hochspannung

Disc 2:
Folge 128: Jäger und Gejagte
Folge 129: Feindliche Übernahme
Folge 130: Explosiv
Folge 131: Feueralarm

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates