Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

God of Thunder - Thor (2015)

Details

Orig.-Titel: God of Thunder
Altern.-Titel: Dark Universe
Produktion: USA 2015
Regie: Thomas Shapiro
Darsteller: Max Aria (als: Thor), Jacqui Holland (Freya), Preston James Hillier (Officer Reese), Al Burke (Officer Richards), Jenny Allford (Beth), Jason Tobias (Gunnar), Travis Andre Rose (Kyle Miller), Tian Wang (Dr. Ling), Patrick Arthur (Officer Burk), Joshua Carlson (Hammond), Dirk Ellis (Officer Campbell), Charles Frank (Officer Mike), Michael Huntsman, Kristin Lorenz, Mike Milan, Adam Thayer, Angelique Yalda uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (DVD), ca. 91 Min. (Blu-ray)
Genre: Fantasy-Action
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 20. Juni 2016
Anbieter: NewKSM

Filminfo

Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor, überzieht Asgard mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos und Zerstörung mit sich bringt. Thor gelingt es, Loki zu besiegen, woraufhin dieser sich vor Oden für seine Taten verantworten muss. Mit einer Hinterlist gelingt es Loki Odin zu töten. Mit Odins Speer, Gungnir, flüchtet er auf die Erdenwelt. Dort will er eine Armee aufstellen, um sich die Herrschaft über die neun Reiche ein für alle Mal zu sichern. Während der Verfolgung verliert Thor Mjölnir, seinen magischen Hammer. Ohne seine Waffe kämpft Thor sich Richtung Norden, um seine Waffe wiederzufinden. Als Thor seinen Mjölnir endlich wieder hat, kehren seine übermenschlichen Fähigkeiten und sein Gedächtnis wieder zu ihm zurück. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, denn er muss sich auf den letzten, großen Kampf mit Loki vorbereiten, der mit seinen Plänen das gesamte Universum in Chaos und Verderben stürzen will  . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates