Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Rückkehr des Dracula (1958)

Details

Orig.-Titel: The Return of Dracula
Altern.-Titel: Draculas Blutnacht
Altern.-Titel: The Fantastic Disappearing Man
Altern.-Titel: The Curse of Dracula
Altern.-Titel: Il Bacio dello spettro
Produktion: USA 1958
Regie: Paul Landres
Darsteller: Francis Lederer, Norma Eberhardt, Ray Stricklyn, Virginia Vincent, Jimmy Baird, Greta Granstedt, John Wengraf, Gage Clarke, John McNamara, Harry Harvey, Melvin F. Allen, Dan Gachman uva.
Laufzeit ca. 74 Min.
Genre: Horror
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD seit 3. April 2009 im Handel erhältlich
Anbieter: Mr. Banker Films

Filminfo

Graf Dracula tötet auf einer Zugfahrt in Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen Identität an. Er landet in einem kleinen Ort in Kalifornien und nistet sich bei den Mayberrys ein, die ihn für ihren Cousin aus Europa halten. Seine seltsame Angewohnheit, den ganzen Tag zu schlafen und nur Nachts rauszugehen, verwundert die junge Rachel Mayberry. Doch erst als ein Polizist aus Europa anreist, um den Tod ihrer besten Freundin zu untersuchen, die mit Bisswunden am Hals tot aufgefunden wurde, wird sie misstrauisch. Doch der Graf plant schon, Rachel den Kuss des ewigen Lebens zu geben . . .

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates