Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Retroactive - Gefangene der Zeit (2012)

Details

Orig.-Titel: Retroactive
Altern.-Titel: Retroactive - On a lonely Texas road, time, space and murder are about to collide.
Altern.-Titel: Retroactive - Zeit, Raum und Mord kollidieren auf dieser einsamen texanischen Straße
Altern.-Titel/Portugal: Retroactividade
Altern.-Titel/Dänemark: Timelock
Altern.-Titel/Frankreich: Retroaction
Altern.-Titel/Japan: Reverse
Altern.-Titel/Griechenland: Pagidevmenoi sti dini tou hronou
Produktion: 2012
Regie: Louis Morneau
Darsteller: James Belushi (als: Frank), Kylie Travis (Karen), Shannon Whirry (Rayanne), Frank Whaley (Brian), Jesse Borrego (Jesse), Mount Emmet Walsh (Sam), Sherman Howard (Trooper), Guy Boyd (Bud), Kristina Coggins (Martha), Robbie Thibaut jr. (Paul), Roger Clinton (Truck Driver) u. a.
Laufzeit ca. 87 Min. (Video/DVD), ca. 91 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 12. Mai 2016
Anbieter/Video: Starlight Video
Anbieter/DVD: Imperial Pictures
Anbieter/DVD/Blu-ray: Koch Media

Filminfo

Die attraktive Polizeipsychologin Karen hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. Zum Glück wird sie von Frank Lloyd und dessen Frau Rayanne mitgenommen. Im Laufe der weiteren Fahrt entpuppt sich Frank jedoch als amoklaufender Psychopath. Erst tötet er seine Frau, dann macht er Jagd auf Karen. Die flüchtet in ein abgelegenes Labor, in dem der Wissenschaftler Brain an einem Zeit-Experiment arbeitet. Karen lässt sich von ihm in die Vergangenheit zurückversetzen und befindet sich erneut in Franks Auto auf dem Rücksitz, als dieser sie nach ihrer Autopanne mitnimmt. Doch damit ist das Morden noch nicht zu Ende . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates