Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Midnight Killer (1986)

Details

Orig.-Titel: Morirai a mezzanotte
Altern.-Titel: Midnight Horror
Altern.-Titel: Midnight Ripper
Altern.-Titel: You'll Die at Midnight
Altern.-Titel: Der Mitternachts Killer
Altern.-Titel: Carol Will Die at Midnight
Altern.-Titel/Portugal: Terror a Meia-Noite
Altern.-Titel/Finnland: Kuole keskiyöllä
Produktion: Italien 1986
Regie: Lamberto Bava
Darsteller: Valeria D'Obici (als: Anna Berardi), Leonardo Treviglio (Nicola Levi) Paolo Malco (Inspektor Piere Terzi), Lara Wendel (Carol Terzi), Lea Martino (Gioia), Eliana Hoppe/Miglio (Monica), Barbara Scoppa (Sara Levi), Loredana Romito (Schwester), Dino Conti (Terzi's Assistent), Marcello Modugno (Alberto), Loredana Guerra (Verkäuferin), Peter Pitsch (Franco Tribbo), Massimo Baratta, Gianpaolo Saccarola uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (Video/DVD)
Genre: Giallo/Thriller/
FSK ungeprüft (Video/DVD, war indiziert vom Ende November 1987 bis Oktober 2012)
KaufDVD: könnte vereinzelt noch im Handel erhältlich sein (X-Rated, in diversen Cover-Motiven und -Auflagen)
Anbieter/Video: IHE Intercontinental Home Entertainment
Anbieter/Video: Wonderworld
Anbieter/DVD: X-Rated (diverse Reihen und Cover-Motive, auch in der Giallo-Serie, als Nr. 11 erhältich)

Filminfo

Genau um Mitternacht war die Zeit des brutalen Killers gekommen. Doch nun ist einige Zeit vergangen, da er sein bestialisches und geheimnisvolles Unwesen trieb. Alle Experten und Ermittler bei der Polizei tippten damals auf einen geisteskranken Killer, doch er konnte nie gefasst werden. So, wie er damals eines Nachts auftauchte, verschwand er auch wieder. Doch nun wird die Stadt erneut aus ihrem sonst so beschaulichen Dämmerzustand gerissen. Der Unheimliche ist wieder da, und er betreibt sein blutiges Geschäft erneut und mit der gleichen sinnlosen Grausamkeit wie damals. Und an der Tatzeit hat sich auch nichts geändert: genau um Mitternacht, in der dunkelsten Stunde finden seine Opfer den Tod. Erneut sind seine ausgewählten Opfer ausschließlich Mädchen und junge Frauen. Und vorrangig sind diese Personen im Bekanntenkreis des ermittelnden Polizisten zu finden, der schon bald eine erste Spur entdeckt und sich auf die blutige Fährte des Killers setzt . . .

 

Alternativer Text:

Eine italienische Kleinstadt: Bestialische Frauenmorde geschehen - doch dann scheint der Spuk vorbei zu sein. Jahre vergehen, als der Schlitzer plötzlich wieder zuschlägt. Alle Opfer gehören zum Bekanntenkreis eines angesehenen Polizisten. Der Serienmörder schlägt wieder zu . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates