Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die verrückten Wikinger - Die vergessene Wikinger-Legende (2010)

Details

Orig.-Titel: Sweaty Beards
Produktion: Schweden 2010
Regie: Joakim Jardeby
Darsteller: Tobias Lundqvist, Isabella Alveborg, Johan Westergren, Douglas Leon, Marika Lagercrantz, Bruno Bran, Mikael Forsberg, Petter Carlsson, Per Andersson, Bo Swedberg, Anders Dahlberg uva.
Laufzeit ca. 86 Min. (DVD)
Genre: Abenteuer-Komödie/Wikinger-Komödie/Fantasy-Komödie
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 17. Januar 2013
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Skandinavien 968 nach Christi Geburt: Oswald, genannt der "Feige Wikinger", und sein Bruder, der zwar um einiges mutiger, aber dafür auch nicht ganz helle ist, machen sich auf, um den Mord an ihrem Vater zu rächen. Die Brüder müssen sich nicht nur gegen den "Bösen Finnen" zur Wehr setzen, Oswald muss auch um das Herz seiner geliebten Hildegun kämpfen. Es kommt wie es kommen muss, Oswald steht dem "Bösen Finnen" gegenüber. Der Kampf entscheidet, wie Oswald in die Geschichte eingeht: Als Feigling, als Berserker oder als Held, der nicht nur den Tod des Vaters gerächt hat, sondern auch das Herz der hinreissenden Hildegun erobern konnte . . .

Weitere Infos
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates