Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Im Rausch der Sinne (1971)

Details

Orig.-Titel: Fieras sin jaula
Altern.-dt.Titel: Bitterer Whisky
Altern.-Titel: 2 Masks for Alexa
Altern.-Titel: Two Males for Alexa
Altern.-Titel/Italien: Due maschi per Alexa
Altern.-Titel/Frankreich: Deux Males pour Alexa
Altern.-Titel/Griechenland: I Alexa anamesa se dyo andres
Produktion: Spanien/Italien 1971
Regie: Juan Logar
Darsteller: Curd Jürgens (als: Ronald Marvelling), Juan Luis Galiardo (Pietro), Rosalba Neri (Alecsa/Alexa), Emma Coher (Catherine), Eduardo Calvo (Philipe), Eduardo Calvo (Max), Mario de la Vigna (Marcel), Franco Marletta (Pool), Pilar Velazquez (Freundin von Phillipe), Ricardo Tundidor, Eva Dormane, Bernard Launois uva.
Laufzeit ca. 71 Min. (Loyal Video), ca. 87 Min. (Blu-ray, X-Rated, Mediabook), ca. 83 Min. (DVD, X-Rated, Mediabook), ca. 72 Min. (Kinofassung, X-Rated, Mediabook) (Hinweis: Das Mediabook von X-Rated enthält sowohl die Blu-ray, als auch die DVD, und im Bonusprogramm die deutsche Kinofassung, die mit ca. 72 Min. gekürzt daher kommt, sowie ein 16-seitiges, sehr umfangreiches Booklet. Der Film ist in drei Cover-Versionen erschienen.)
Genre: Giallo/Erotik-Drama-Thriller
FSK ungeprüft (Action Video/Loyal Video/Royal Video/Videothek Dr. Dressler, X-Rated/Mediabook) Hinweis: Weder auf Video noch als Mediabook wurde der Film bisher indiziert.
KaufDVD/Blu-ray/Mediabook: 17. Februar 2017
Anbieter/Video: Videothek Dr. Dressler
Anbieter/Video: Royal Video
Anbieter/Video: Action Video
Anbieter/Video: Loyal Video
Anbieter/DVD/Blu-ray/Mediabook: X-Rated (Eurocult Edition Nr. 28)

Filminfo

Ronald Marvelling, ein reicher, aber schon etwas ergrauter Bankier, lernt durch Zufall die attraktive Freundin seiner Tochter Carina kennen. Alexa ist ein raffiniertes, schönes und durchtriebenes Luder und auch nymphoman. Männer sind für sie Spielzeug, sie ist unfähig Liebe zu empfinden und eine Beziehung einzugehen. Das ahnt Ronald nicht, als er sich in sie verliebt. Alexa interessiert sich zwar anfangs für ihn, aber hauptsächlich ist sie an seinem Vermögen interessiert, als sie einstimmt, ihn zu heiraten. Schon zu Beginn der Ehe betrügt sie Ronald mit ihrem Liebhaber Pietro, doch auch diesen  mit weiteren, anderen Männern und geniesst das pralle Leben, das ihr der plötzliche Reichtum durch Ronalds Vermögen bietet. Doch Ronald kommt Alexa auf die Schliche und als diese mit Pietro ihr gemeinsames Liebesnest besucht, lauert er den Beiden auf. Während sich die Beiden in einem heissen Liebesspiel vergnügen betritt Ronald das Schlafzimmer und begehrt vor den Augen der beiden Selbstmord. Ein perfider Racheplan tritt in Kraft, denn durch einen ausgeklügelten Mechanismus sind beide im Haus gefangen. Der gnadenlose Horror beginnt für Pietro und Alexa. Tonbandaufnahmen treiben das junge Paar in den Wahnsinn. Als dann auch noch Ronalds Leiche spurlos verschwindet, eskaliert das Grauen. Oder ist die scheinbare Realität nur Einbildung und Sinnestäuschung?

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates