Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Trio Pervers (1970)

Details

Orig.-Titel: Ich schlafe mit meinem Mörder
Altern.-Titel: Moonlighting Mistress
Altern.-Titel: Liebe, Tod und Teufel
Altern.-Titel: Ein teuflisches Paar
Altern.-Titel: Dead Sexy
Altern.-Titel: Dial Love for Murder
Altern.-Titel/Italien: La signora ha dormito nuda con il suo assassino
Altern.-Titel/Spanien: Amante de medianoche
Altern.-Titel/Frankreich: L'amour, la mort et le diable
Produktion: Deutschland/Frankreich 1970
Regie: Wolfgang Becker
Darsteller: Harald Leipnitz (als: Jan/Rolf), Ruth-Maria Kubitschek (Angela/Elisabeth), Veronique Vendell (Gina), Friedrich Joloff (Inspektor/Kommissar), Peter Capell (Vanetti), Rosl Mayr (Putzfrau), Wolfgang Becker (Autofahrer), Wolf Harnisch (Burckhardt), Henri Guegan, Helge T. Larisch, Ellen Umlauf, Jackie Lombard, Waltraud Schaeffler uva.
Laufzeit ca. 81 Min. (Video), ca. 84 Min. (Kino, Deutschland, ungekürzt)
Genre: Krimi-Drama/Erotik-Krimi-Drama/Thriller
FSK ab 16 Jahren (Video), ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (Kino,Deutschland)
Kinostart/Deutschland: 22. Dezember 1970
Verleih/Kino/Deutschland: Inter
LeihVideo: 28. Juni 1988
Anbieter/Video: Taurus Video

Filminfo

Jan, ist nach außen hin ein erfolgreicher Münchner Autohändler und Geschäftsmann, ein Mann in den besten Jahren, der mit einem blauen Sportflitzer unterwegs ist. Er ist mit Angela verheiratet, die das Geld besitzt, das er so gerne ausgibt, für sich und seine Geliebte Gina, oder einige hübsche Prostituierte. Durch die Ehe mit Angela hat er sich gesellschaftlichverbessert und verkehrt nun in höchsten Kreisen. Er ist der "Herr Direktor" geworden.Doch schon bald kommt ihm Angela auf die Schliche, erfährt von seinen zahlreichen Seitensprüngen und zieht die Leine kürzer und das erhoffte Luxusleben findet nur noch zuhause im goldenen Käfig statt. Doch Jan schmiedet schon Pläne, wie er aus diesem Käfig entkommen kann, da er weder Angelas Alkoholismus und noch weniger ihre Sexbesessenheit weiterhin ertragen will. Zusammen mit seiner Geliebten schmiedet er einen üblen, hinterhältigen Mordplan für seine Ehefrau. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen ab, doch dann gerät der perfekte Plan plötzlich ins Schwanken . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates