Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ice Age - Jäger der verlorenen Eier (2016)

Details

Orig.-Titel: Ice Age: The Great Egg-Scapade
Altern.-Titel/Italien: L'era glaciale - La grande caccia alle uova
Altern.-Titel/Frankreich: L'Age de glace: La grande chasse aux oeufs
Altern.-Titel/Spanien: Ice Age: La gran busqueda de Pascua
Altern.-Titel/Portugal: A Idade do Gelo: A Grande Caca ao Ovo
Produktion: USA 2016
Regie: Ricardo Curtis
Originalstimmen/Sprecher: Chris Wedge (als: Scrat), Denis Leary (Diego), Gabriel Iglesias (ChollyBear), John Leguizamo (Sid), Josh Peck (Eddie), Queen Latifah (Ellie), Ray Romano (Manny), Seann William Scott (Crash), Seth Green (Squint) uva.
Deutsche Synchronstimmen: Otto Waalkes (Scrat), Thomas Fritsch (Diego), Otto Waalkes (Sid), Julien Haggege (Eddie), Daniela Hoffmann (Ellie), Arne Elsholtz (Manni), Rainer Fritzsche (Crash), Annina Braunmiller (Peaches) uva.
Laufzeit ca. 24 Min. (DVD), zudem sehr viel Bonusmaterial: Kurzfilme mit Scrat
Genre: Animation/Kurzfilm/TV-Film/Kinder- und Familienfilm/Komödie
FSK ohne Altersbeschränkung/ab 0 Jahren
KaufDVD: 23. März 2017
Anbieter/DVD: 20th Century Fox Home Entertainment

Filminfo

Der Frühling hält im Ice Age-Tal Einzug und damit beginnt auch die Brutzeit. Das Mammut Manni und der Säbelzahntiger Diego vertreiben sich die Zeit beim Tierkämpfe anschauen, während Elli das Osterfest vorbereitet. Sid, das Faultier, hatte ein neues Betätigungsfeld entdeckt, er will für alle anderen Tiere deren Eier hüten und bietet sich als Eier-Sitter an, was diese gerne annehmen, um auch mal wieder etwas Freizeit zu haben oder sich um die Nahrung zu kümmern. Doch das ehemalige Piraten-Kaninchen Squint sinnt immer noch auf Rache und verlangt von Manni und seinen Freunden ein neues Piratenschiff als Ersatz für seines, welches ihm diese versenkt hatten. Als Sid einschäft, klaut Squint alle Eier und stellte eine Forderung, entweder er bekommt ein neues Schiff oder er zerstört alle Eier. Von Clint, Squints Bruder, bekommen Manni und seine Freunde Unterstützung. Er händigt ihnen eine Karte aus, auf der eingezeichnet ist, wo die Eier versteckt sind. Manni, Scrat und Diego machen sich auf die Suche nach den Eiern und finden diese, bis auf ein Ei. Squint stellt noch einmal seine Forderung, doch sein Bruder will ehrlich bleiben und lockt diesen in eine Falle. So kommen Manni und seine Freunde dem letzten Ei auf die Spur. Doch das Eichhörnchen Scrat macht ihnen einen Strich durch die Rechnung und entwendet es, da es wie eine Eichel aussieht. Erneut kommt es zu spannenden Abenteuern auf der Jagd nach dem verlorenen letzten Ei . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates