Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode gekuschelt (2019)

Details

Orig.-Titel: Die Rosenheim-Cops - Zu Tode gekuschelt
Altern.-Titel: Die Rosenheim-Cops S19E01: Zu Tode gekuschelt
Altern.-Titel: Die Rosenheim-Cops Staffel 19 Folge 1
Produktion: Deutschland 2019/20
Regie: Jörg Schneider
Darsteller: Patrick Kalupa (als: Kommissar Christian Bach), Dieter Fischer (Kommissar Anton Stadler), Marisa Burger (Miriam Stockl), Max Müller (Michael Mohr), Karin Thaler (Marie Hofer), Alexander Duda (Gert Achtziger), Sina Wilke (Sandra Mai), Christian K. Schaeffer (Jo Caspar), Ben Blaskovic (Andreas Lorenz), Ursula Burkhart (Marianne Grasegger), Sarah Thonig (Christin Lange), Gabor Biedermann (Felix Seitz), Stefan Pfau (Lars Heinemann), Jürgen Tonkel (Bürgermeister Karl Schretzmayer), Christoph Stoiber (Metzger Kurt Unterbichler), Anika Pages (Dr. Deborah Däubler), Jenny Marie Muck (Sabine Stadelmayer), Adela Florow (Dorothea Huber), Jonas Baum (Polizist) uva.
Laufzeit ca. 50 Min. (Folge 01, Staffel 19), ca. 1305 Min. (DVDBox, Staffel 19, insgesamt)
Genre: Krimi/Kult-TV-Serie
FSK ab 12 Jahren (DVDBox)
KaufDVDBox: 22. Mai 2020
Anbieter/DVD: Studio Hamburg Enterprises/ZDF

Filminfo

Der Kuschel-Trainer Marco Däubler wird tot im Garten seines Grundstückes von dem Paketboten Lars Heinemann aufgefunden. Wieder einmal ist es mit dem gemütlichen Frühstück für Kommissar Stadler zu Ende, als ihn Frau Stockl über eine neue Leiche informiert. Kurz darauf ist er und sein Kollege Bach vor Ort. Der erste Verdacht konzentriert sich auf den Metzger Kurt Unterbichler. Dieser hatte am Vorabend bei einem Kuschel-Workshop mit der hübschen Gemeindehelferin Sabine Stadelmayer zu viel gekuschelt, woraufhin sich diese belästigt fühlte. Der Workshop-Leiter Herr Däubler hatte daraufhin den Metzger im Streit aus dem Haus geworfen. Dann können die Kommissare und das Team der Kripo Rosenheim auch noch in Erfahrung bringen, dass Marco Däubler den Namen seiner Frau angenommen hat, weil er als Räuber im Gefängnis saß und dort von seiner zukünftigen Frau auf Grund ihres Gutachtens vorzeitig entlassen wurde. Zudem hatte sein ehemaliger Mithäftling, der jetzige Paketbote Heinemann ihn später erkannt und erpresst. Doch dann gehört auch Frau Däubler zu den Verdächtigen, denn die Kommissare bringen in Erfahrung, dass Marco ein Verhältnis mit Sabine Stadelmayer hatte, was seine Frau wusste. Schon bald hat das Kripo-Team von Rosenheim den wahren Täter ausfindig gemacht... Ein ganz anderes Problem hat Gantings Bürgermeister Karl Schretzmayer, er braucht die Rosenheimer Musikakademie für eine musikalische Nacht- Wanderung. Andreas Lorenz findet das Ganze etwas gew gt und auch, dass Herr Achtziger seine Teilnahme angekündigt hat. Zunächst versteht keiner, warum Herr Lorenz solche Vorbehalte hat, bis klar wird, dass es sich nicht um eine Nacht- sondern eine Nackt-Wanderung handelt...

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates