Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Heidi... heida! Teil II - Im Wald und auf der Heidi (1992)

Über den Regisseur:

Gunter Otto war als Produzent, Regisseur und Kameramann für viele Filme im vorwiegend erotischen Bereich tätig. So führte er die Kamera u. a. in folgenden Filmen: Gaudi in der Lederhose, 1977; Champagner aus dem Knobelbecher, 1975; Laß jucken, Kumpel 2: Das Bullenkloster, 1972; Das Auge des Bösen, 1972; Abarten der körperlichen Liebe, 1970. Als Produzent war er u. a. für folgende Filme tätig: Liebesgrüße aus der Lederhose V, 1978; Liebesgrüße aus der Lederhose IV, 1977. Regie führte er u. a. in folgenden Filmen: Heidi... heida - Teil 1, 1990; Liebesgrüße aus der Lederhose 7 - Kokosnüsse und Bananen, 1990; Liebesgrüße aus der Lederhose 6. Teil - Eine Mutter namens Waldemar, 1982; Liebesgrüße aus der Lederhose 3. Teil - Sexexpress in Oberbayern, 1976.



Über die Darsteller:

Angelica Bella wurde am 15. Februar 1968 in Tisalok, Ungarn geboren. Die Schauspielerin war überwiegend in Hardcore-Filmen tätig, hier u. a. mit verschiedenen Pseudonymen wie u. a. Kety Kay. Einige Filme wurden auch als Softcore-Sexfilme umgeschnitten.

Deborah Wells wurde am 31. Dezember 1970 in Budapest, Ungarn geboren und war unter einige Pseudonymen vorrangig in Hardcore-Filmen tätig. Zu sehen war sie u. a. auch in: TV: Big Sky, 1997; Fantasy Women, 1994. In "Heidi, Heida 2" nannte sie sich Vivian O'Hara.

 

Kommentar zum Film:

Sexfilm-Parodie auf die "Heidi"-Filme. Hatte zu seiner Entstehungszeit noch einigen "Witz", der jedoch von der Zeit überholt heute eher müde und dümmlich wirkt. Viele der Darsteller sind aus Hardcore-Sexfilmen bekannt.


Wer gerne auf hübsche und wenig bekleidete Mädchen in einer Heimatfilm- Kulisse steht, könnte mal einen Blick riskieren. Wer sich die ollen Kamellen a la "Liebesgrüße aus der Lederhose" anschauen will, wird hier auch bestens bedient - allen anderen raten wir ab!

Der Film ist u. a. auch bei Carol Media/KSM auf DVD erschienen, zudem liegt eine DoppelDVD mit Teil 1 und Teil 2 auf DVD von KSM vor.

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates