Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
The Dragons of Camelot - Die Legende von König Arthur (2014)

Über die Darsteller:

Sandra Darnell war als Schauspielerin bisher u. a. zu sehen in: TV: Tatort: Das Wunder von Wolbeck, 2012; TV: Verbotene Liebe, 2009; Dreamscape, 2009; Sentinels of Darkness, 2002.

Die Schauspielerin Selina Giles wirkte bisher u. a. mit in: TV: The Dumping Ground, 2013; The Thompsons, 2012; TV: Hotel Babylon, 2009; TV: Holby Blue, 2007; TV- Miniserie: St. Urbain's Horseman, 2007; Until Death, 2007; Cross-Eyed Waltz, 2006; V wie Vendetta, 2005; Beneath the Skin, 2005; Piccadilly Jim, 2004; TV: The Savages, 2001; The Truth Game, 2001; TV: Dark Realm, 2000; Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Liebe und Fremdenlegion, 1999; TV: Bugs, 1999; Restoration - Zeit der Sinnlichkeit, 1995; TV: Highlander, 1995; TV-Miniserie: Crocodile Shoes, 1994; TV: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones, 1993.



Small Talk:

Der Film selbst hat eine FSK von 12 Jahren, Trailer die auf der DVD sind bessern den Hauptfilm dann doch noch auf FSK 16 auf.



Kommentar zum Film:

Trotz des hochtrabenden Titels "The Dragons of Camelot - Die Legende von König Arthur" sollten sie nicht zu viel erwarten - eigentlich, knallhart, aber ehrlich gesagt, sollten sie eigentlich gar nichts erwarten, denn weder in seiner Handlung noch in seinen Szenen, in den darstellerischen Leistungen, in den CGI-Effekten, in Kamaraführung und Action-Szenen, in Kampfchoreografie oder in der Regiearbeit gibt es irgendeine bemerkenswerte oder gar überzeugende Leistung. Lediglich die Drachen-Flugszenen sind einigermaßen in Ordnung.
Regisseur Mark L. Lester's Versuch die Geschichte von Camelot, der Tafelrunde, Merlin und den Rittern fortzuführen, weiter zu erzählen scheitert kläglich.
So hat man das Gefühl Laiendarsteller zu beobachten, die auf einer Freilichtbühne ihr neues Theaterstück einproben - mehr ist das Ganze nicht, leider will der Film mehr sein!


Schade darum, hier gutes Geld für eine KaufDVD oder -Blu-ray auszugeben!

Unsere Bewertung: Note 4 bis 4,5.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates