Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Krieg an allen Fronten - Die Westfront (2014)

Über die Darsteller:

Tino Struckmann wurde am 27. Mai 1971 in Dänemark geboren. Er wirkte bisher u. a. mit in: Sector 4, 2014; Groupie, 2010; Ohne jede Spur, 2010; Die Jagd zum magischen Berg, 2009; Ein Hund rettet Weihnachten, 2009; TV: The League, 2009; Redbelt, 2008; Brother's War, 2008; TV: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens, 2005; TV: E-Ring, 2005; TV: Crossing Jordan - Pathologin mit Profil, 2001.





Kommentar zum Film "Todesfalle Normandie":

Wauh - die Geschichte klingt enorm gut, scheint sehr viel Potential, auch im kritischen Anklang, zu haben und dürfte monumentales Geschehen, aber auch jede Menge Spannung bieten! Denkt man!
Leider kommt es anders, die Dialoge sind grausam dümmlich und monoton.
Die Fights lassen wenig Freude aufkommen, zudem sind die Explosionen und notwendige Effekte sehr bieder ausgefallen. Logik- und Anschlussfehler kann man mühelos entdecken. Oftmals wirkt auch der Film selbst zu gelackt, zu stylisch perfekt und zu modern; von den darstellerischen Leistungen ganz zu schweigen!
Apropos - Darsteller: man beachte die gestylten, perfekt geschminkten Krankenschwestern, die auch im Mündungsfeuer von Panzern und kitschig blutend jederzeit bei Frau Schiffer in einer Casting-Show mitmachen und gewinnen würden!
Wahrscheinlich hätte Regisseur Tino Struckmann gut daran getan, nur als Darsteller mit zu wirken - und einem erfahrenen Regisseur die Regie dieses Low-Budget-Filmchens zu überlassen!


Ein Kriegsfilm mit angehängter, fast schon unglaubwürdiger Love-Story - für den absoluten Alles-Seher oder Film-Freaks denen es vor gar nichts graust!

Unsere Bewertung: Note 4 bis 4,5.
(Note 1 = sehr gut, Note 6 = nicht zu empfehlen.)



Kommentar zum Film "Everyman's War - Hölle in den Ardennen":

Ambitionierter Kriegsfilm, von dem Regie-Newcomer Thad Smith mit jungen, unverbrauchten Gesichtern gedreht und mit etlichen Festival-Preisen ausgezeichnet.

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates