Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Weitere Infos für
Torchwood 1. Staffel (2006)

Kommentar zum Film:

Die geheime Organisation TORCHWOOD operiert jenseits des Gesetzes, steht über der Polizei und agiert ausserhalb der Vereinten Nationen. Gegründet 1879 auf Anordnung von Königin Victoria selbst, soll sie mysteriöse Mordfälle und unerklärliche Phänomene untersuchen, außerirdische Waffen und Technologien bergen und die Menschheit vor einer Bedrohung durch Aliens beschützen.
Ein besonderer Brennpunkt für paranormale Aktivitäten ist die walisische Hauptstadt Cardiff, weil unter der Stadt ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge verläuft, durch den immer wieder Aliens auf die Erde gelangen und viele übernatürliche Phänomene verursacht werden . . .
Eigentlich kennt man das Ganze, aber eigentlich auch wieder nicht. "Torchwood" hat etwas an sich, das begeistern kann. "Torchwood" hat einen Helden, der eigentlich kein Held ist.
"Torchwood" hat Monster, die in uns wohnen, ohne dass wir es wissen - und reelle Monster, die wir so noch nicht gesehen haben . . . "Torchwood" macht Angst. Aber wir wissen, Jack Harkness wird es richten!

 

"Torchwood" muss man einfach sehen . . .

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates