Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Malko - Eye of the Widow (1989)

Details

Orig.-Titel: Eye of the Widow
Produktion: USA 1989
Regie: Andrew V. McLaglen
Darsteller: Richard Young, F. Murray Abraham, Ben Cross, Mel Ferrer, Patrick Macnee, Paul Smith/Paul L. Smith, Annabel Schofield, Erwin Strahl, Nabila Khashoggi, Elvira Neustaedtl uva.
Laufzeit ca. 95 Min. (Video)
Genre: Action-Thriller/Agentenfilm/Thriller
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: New Vision

Filminfo

Kharoun ist der gefährlichste Waffenhändler der Welt. Gnadenlos läßt er Geschäftspartner, Widersacher und andere Gegner von seiner Killer-Armee töten. Jetzt hat er Prinz Malko im Visier! Er zerbombt sein Schloß, doch Malko entkommt dem Anschlag. Er flieht zum CIA-Hauptquartier nach New York, doch die Killer sind ihm immer noch dicht auf den Fersen. Vom CIA erfährt er, daß Kharoun das Serum für den biologischen Overkill besitzt. Nachdem Malko dem zweiten Anschlag des Waffenhändlers nur knapp entgeht, hat er nur eine Chance: Er muß Kharoun und seine Luxusjacht, auf der das Gift ist, vernichten. Eine gnadenlose Jagd beginnt - rund um den Globus! In einem Katz und Maus-Spiel jagt Kharoun den Einzelkämpfer Malko mit Motorbooten und Helicoptern - und dieser schlägt, nun ebenfalls, erbarmungslos zurück. Der Countdown läuft . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates