Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Mike Morris jagt Agenten in die Hölle (1967)

Details

Altern.-Titel: Danger! Death Ray
Altern.-Titel: Nido de espias
Altern.-Titel: Nest of Spies
Orig.-Titel: Il raggio Infernale
Produktion: Italien/Spanien 1967
Regie: Gianfranco Baldanello
Darsteller: Gordon Scott, Delphy Maureen, Silvia Solar, Ted Carter/Nello Pazzafini, Alberto Dalbes, Massimo Righi, Rosemary Herbert, Jane Peters, Edwin Moore, Carlos Hurtado uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (Video)
Genre: Agentenfilm/Agenten-Thriller/Actionthriller/Sci-Fi-Actionthriller
FSK ab 18 Jahren (Prontvideo), 93 Min.
FSK ab 16 Jahren (Magic Video), 93 Min.
Anbieter/Video: Prontvideo
Anbieter/Video: VEP
Anbieter/Video: Magic Video

Filminfo

Professor Macom, einer der führenden Wissenschaftler der Atomphysik, ist  Leiter eines Expertenteams, das an einer großen, bedeutenden Entwicklung  arbeitet. Kurz nach Abschluß seiner Entwicklung wird er Opfer einer  wohlvorbereiteten Entführung und wird nach wilden Schießereien und  Verfolgungsjagden per Hubschrauber mit einem U-Boot außer Landes  gebracht.  Die Regierung beauftragt Special-Agent Mike Morris mit der Befreiung von  Professor Macom. Mit viel Glück und Draufgängertum setzt er sich auf die  Fährte der Entführer und läßt sich auch nicht von schönen Frauen von  seinem Weg abbringen.  Immer wenn seine Gegner ihn für tot halten, taucht er unvermittelt wieder in  ihrer Umgebung auf und lässt seine Maschinenpistole sprechen.  Sein Auftrag ist er dann gelöst, wenn Professor Macom in Sicherheit ist . . .

Weitere Infos
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates