Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Kreuzritter 2 (2004)

Details

Orig.-Titel: Soldier of God
Regie: David Hogan
Darsteller:
Tim Abell, William Mendieta, Mapi Galan uva.
Laufzeit
ca. 92 Min.
Genre:
Ritterfilm/Monumentalfilm/Historienfilm/ Abenteuer
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD
im Handel erhältlich
Anbieter:
MiG Filmgroup

Filminfo

Das Heilige Land 1187 - das Jahr des Herrn Jesus Christus. Rene ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen Tempel-Ritter, einem religiösen Orden, dessen Mission es ist, die christlichen Pilger zu beschützen. Bei der historisch erwiesenen, verheerenden Schlacht bei den Horns of Hattin wird er fast getötet. Während dieser Kämpfe wird ein Großteil der christlichen Armee niedergemetzelt. Rene wird auf dem Schlachtfeld von Banditen gefangen genommen, kann aber entkommen und in die Wüste fliehen. Er wird von Hasan, einem mysteriösen islamischen Reisenden, vor dem Verhungern gerettet. Als Hasan von der Vorhut der Armee Saladins attackiert wird, kann Rene sich revanchieren und ihn retten. Die beiden suchen Zuflucht in einer abgeschiedenen Oase, dem Heim von Soheila, der Witwe eines islamischen Kriegers. Soheila pflegt den schwer verwundeten Hasan wieder gesund. Doch durch das gegenseitige Misstrauen kommt es zum entscheidenden Kampf . . .

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates