Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)

Details

Orig.-Titel: In Time
Produktion: USA 2011
Laufzeit
ca. 105 Min. (DVD), ca. 110 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Thriller/Action-Thriller/Sci-Fi-Gangsterballade
FSK ab 12 Jahren
Regie:
Andrew Niccol
Darsteller: Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy, Olivia Wilde,  Shyloh Oostwald, Colin McGurk, Will Harris, Michael William Freeman, Aaron  Perilo, Jesse Lee Soffer, William Peltz, Nick Lashaway, Ray Santiago, La Monde  Byrd uva.
Anbieter: 20th Century Fox Home Entertainment
DVD Verleih: 28.7.2009
KaufDVD/Blu-ray usw.:
13. April 2012

Filminfo

Die nahe Zukunft: Geld wurde als offizielle Währung durch die Währung Zeit ersetzt. Mit fünfundzwanzig Jahren hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben können, es sei denn sie schaffen es, Zeit zu gewinnen. Die Reichen können sich Tausende von Jahren und somit ewige Jugend und Unsterblichkeit erkaufen, während die Armen betteln, leihen und Minute für Minute stehlen, nur um den Tag zu überleben. In dieser Welt lebt Will Salas. Als ein reicher Fremder in sein Leben tritt, ihm hundert Jahre Leben schenkt und kurz darauf Selbstmord begeht, wird Will fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Auf seiner Flucht nimmt er die attraktive Sylvia, die Tochter eines reichen Zeitmoguls, zuerst als Geisel. Doch Sylvia entdeckt das wahre Leben, Gefühle und Zuneigung, ja sogar Liebe, die sie bisher nicht kannte. Die Beiden verlieben sich ineinander. Als der kompromisslose Timekeeper Raymond, der ein rechtschaffener Polizist ist, die Verfolgung von Will und Sylvia aufnimmt, beginnt ein rasanter, erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit . . .

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates