Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein (2011)

Details

Orig.-Titel: Detention
Produktion: USA 2011
Regie: Joseph Kahn
Darsteller: Josh Hutcherson, Dane Cook, Shanley Caswell, Spencer Locke, Richard Brake, Jesse Heiman, James Black, Erica Shaffer, Carrie Wiita, Will Wallace uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Horror-Komödie/Sci-Fi-Horror-Comedy
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 27. September 2012
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Clapton Davis, Principal Verge und die überaus attraktive Ione haben eines gemeinsam, sie sind alle an der Schule von Grizzly Lake; während Clapton und Ione zudem noch dieses Abschlussjahr auf der Highschool überleben müssen. Doch da ist Slasherfilm-Killerin Cinderhella, die anscheinend zum Leben erwacht ist und Jagd auf die Schüler der Abschlussklasse macht. Im Wettlauf gegen die Zeit und angesichts immer mehr Toter, müssen die mutmaßlichen Täter versuchen, Cinderhella aufzuhalten und letztendlich auch noch die Welt retten . . . sofern sie sich vom Nachsitzen befreien können!

Weitere Infos
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates